Über mich


2011 begann ich mit Energiearbeit - ich absolvierte in Wr. Neustadt die Kinesiologie-Ausbildung nach dem System „Touch for Health“, die ich im April abschloss. Von Oktober 2011 bis Jänner 2012 machte ich in Eisenstadt die Ausbildung zur Diplomierten Bachblütenberaterin. Seit April 2012 arbeite ich auch mit gezielter Berührung des Körpers, seit Oktober 2012 unterstütze ich meine KlientInnen auch mit ätherischen Ölen.

In regelmäßigen Abständen veranstalte ich "Meditatives Töpfern und Malen" - eine tolle Methode, um zur Ruhe zu kommen, den Alltagsstress zu vergessen, sich zu erden. Nach einer kurzen Meditation wird bei Kerzenlicht getöpfert oder gemalt. Es steht nicht das Endprodukt im Vordergrund, sondern das Fühlen und Spüren.

Im Jahr 2017 folgte die Ausbildung in der Heilkräuterkunde, die ich im Oktober abschließen werde.